Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Eingang zur Hölle

Am Eingang zur Hölle

330 3

Karlheinz Lutzmann


Basic Mitglied, Halstenbek

Am Eingang zur Hölle

Schwefelfelder am Kraterrand von Vulcano
Liparische Inseln (Italien)

Kommentare 3

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 25. März 2002, 21:58

    Ich finde den Titel nicht so sonderlich, da es ja gar keinen Eingang zu sehen gibt.
    Schwefel, Rauch, Steine und Wasser bilden aber eine "urgewaltige" Komposition.
    Nig.
  • Hans-Detlev Kampf 5. Januar 2002, 17:58

    Hallo Karlheinz,
    den Titel hast du gut gewählt. Manchmal war es wirklich die Hölle. Oder? Die Farben hast du gut rübergebracht. Man sieht noch das feine Orange, das teilweise auf den Schwefelfeldern zu sehen war. Es war trotzdem eine schöne Woche.
    Gruß Detlev
  • Roland Lubiger 4. Januar 2002, 18:00

    Sehr schöne Aufnahme. Das warme Gelb zum kalt- blauen Meer kommt gut.
    Gruß Roland