Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

am Eibsee...

ist schlechtes Wetter nicht wirklich schlecht :-)

freihand HDR

HDR-Idylle am Eibsee1
HDR-Idylle am Eibsee1
NullNullSchmid

Kommentare 9

  • Rosenzweig Toni 15. November 2011, 22:40

    Mit normaler Bearbeitung hätte es ohne Sonne sehr
    Farblos und Flau gewirkt.
    Du hast daraus ein tolles Ergebnis gezaubert.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Wilhelm Gieseking 15. November 2011, 9:56

    Das ist eine ganz ausgezeichnete Aufnahme aus hervorragender Perspektive,Respekt !!
    Gruß
    Wilhelm
  • Angies Fotowelt 15. November 2011, 8:33

    So ähnlich hab ich ihn neulich auch gesehen.War schon ziemlich kalt ohne Sonne dort.Schönes Bild!
    LG Angie
  • Pat01ify 14. November 2011, 20:51

    Der Eibsee kommt hier toll raus, vor allem die Spiegelung. Ist ein gelungenes Freihand-HDR.
    Gruß P
  • Werner 04 14. November 2011, 18:54

    Super Aufnahme tolle Spiegelung
    LG Werner
  • H. Gasch 14. November 2011, 18:07

    Schöne Bearbeitung!!!

    Gruß Heinz
  • chrisk65 14. November 2011, 16:58

    Herrlich!
    LG Christina
  • Petra Z 14. November 2011, 16:43

    Wohl wahr! Für diese Lichtverhältnisse eine wunderbar gelungene Aufnahme, aber ich denke - da ists immer schee...! ;o)
    LG
    Petra
  • Sabine Hanse 14. November 2011, 14:45

    Tolles Foto - so ist der Eibsee fast schöner als in natura!
    gefällt mir sehr gut!
    lg
    Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD14
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100