Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kirchhofer


Basic Mitglied, Konstanz (Dettingen)

Am Duttenbühl 2

Aufnahmedaten unbekannt, da Bild vor vielen Jahren mit CANON AE1 auf Diafilm fotografiert.

Von Papierabzug eingescannt.

Kommentare 2

  • Werner Kirchhofer 13. Januar 2006, 21:09

    @Doris,
    als ich mich am 17.12.2005 bei fc anmeldete, hab ich die nächstbesten Pics hochgeladen. So auch dieses: Es ist ein scan von einem alten Papierabzug, der von einem Dia stammt...also vorprogrammierter Qualitätsverlust.
    Die vorgeschlagene Bearbeitung.....ja bei der EBV stehe ich noch in den Kinderschuhen.
    Ich muss mir erst mal vernünftiges Werkzeug besorgen und mich einarbeiten.
    Mit diesem Bild habe ich ja dann schon ein gutes Versuchsobjekt :-)

    Vielen Dank für die konstruktive Anmerkung

    lg weki
  • Doris D. 13. Januar 2006, 8:46

    Hallo Weki,

    das wäre sicher ein schönes Bild, wenn du es etwas bearbeiten würdest...sprich den "Dreck" entfernen und vor allem die schwarzen und weissen Ecken abschneiden ;))

    LG, Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner divers
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz