Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

w.regini


Pro Mitglied, Aalen

Am dunklen Grund 2

Moräne auf der Lauer

Kommentare 6

  • Foto-Nomade 26. Januar 2014, 5:53

    Schön, wie sie sich selbst überholt.
    Wieder eine gute Aufnahme des Fischs hinter Glas.
    ~
    Danke zu
    Weisse Nächte
    Weisse Nächte
    Foto-Nomade

    ~
  • Rainer Switala 21. Januar 2014, 13:35

    ein spannender blick
    tolles licht und gestaltung
    gruß rainer
  • Foto-Nomade 21. Januar 2014, 11:38

    Schön, wie sie sich selbst überholt.
    Wieder eine gute Aufnahme des Fischs hinter Glas.
    ~
    LG von Reinhard.
  • Zarafa 19. Januar 2014, 19:21

    Ein guter, aber unheimlicher Blick! VG DORIS
  • Cornelia Schorr 19. Januar 2014, 12:12

    Ja, die Muräne scheint freundlich zu lächeln, aber zumindest die anderen Fische täuscht sie damit nicht. Erstaunlich, dass sie dir gelungen ist, ich hab kein einziges gescheites Bild von ihr mitgebracht! Alle Achtung!

    LG conny
  • Dorothee K. 19. Januar 2014, 12:03

    Es gibt ein Gedicht, in dem es heißt "alle Möwen sehen aus, als ob sie Emma heißen" - bei Fischen fällt mir nur ein, dass sie entweder schmollig beleidigt oder wie die Moräne hier, lächelnd sich zeigen. Naja, was der Mensch immer glaubt, in Tiergesichtern zu lesen. Stimmt ja nicht, ich weiß, macht aber Freude.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 60.0 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 1600