Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Reinhardt


Basic Mitglied

Am Düsseldorfer Rheinhafen, nachts um halb zwölf

Die schillernde Stadt mit ihre bunten Farben bei Nacht hat mich zu dieser Aufnahme animiert. Belichtungszeit 0,5s; F2,8, Kamera auf einem Geländer abgestützt

Kommentare 6

  • Gerdi Hübner 15. August 2003, 6:31

    Jürgen das hast du Klasse gesehen, aber ich hätte es auch ein bisserl nach links verzerrt weil der Turm einfach schief wirkt. Außerdem hätte deinem Klassefoto ein kleiner dezenter Rahmen dazu verholfen mehr aus dem FC-Hintergrund herauszukommen.
    lg
    gerdi
  • Marco Janaschek 14. August 2003, 9:28

    da ist noch wasser!?
  • Jürgen Reinhardt 13. August 2003, 23:03

    Hallo zurück,
    vielen Dank für die Kommentare! Bin am überlegen, ob es nicht wirklich 5s Belichtungszeit waren...;-)
  • Armin M. 13. August 2003, 22:47

    Mir gefällts so wie es ist. Wirkt gut mit dem blau des Turm und der Spiegelung.
    Gruß aus Krumbach
    Armin
  • Serdar Ugurlu 13. August 2003, 22:16

    entzerren oder nicht...
    ich lass es für gewöhnlich ein gutes Foto sollte das abkönnen...
    dieses hier kann es ab.

    aber 0,5 Sekunden?

    Ich hätte wer weiss was für 4-8 Sekunden getippt ich meine ist ja dunkel wie sonst was da unten....

    Belichtung auf dem Punkt.
    Spiegelung ganz drauf.... naja ging sicher nicht wegen fehlendem Stativ und begrenzter Brennweite....

    Gefällt mir gut.

    Ach ja herzlich willkommen
  • Karl-Heinz Omet 13. August 2003, 22:04

    Hallo Jürgen,
    gefällt mir gut, hätte aber nach links entzerrt :-)
    LG
    Karl-Heinz