Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kommentare 10

  • Ulrich Strauch 15. August 2010, 12:33

    Dieses Schiff ankert dort, obwohl der Wasserstand nur einige cm ist. Sehr interessantes Motiv.
    LG Ulrich
  • Alfred Held 11. August 2010, 14:35

    Hallo Lothar
    das sieht so idyllisch aus
    ruhe strahlt dein Bild aus
    ein gelungener Bildschnitt,. der den genannten Effekt herbeiführt
    Gruß Alfred
  • Charly08 10. August 2010, 11:18

    Tolle Aufnahme, als Wohnboot hat man
    dort sicher viel Ruhe, sieht da idyllisch
    aus. LG Gudrun
  • Walter Brants 10. August 2010, 10:43

    Vielleicht ist es auch jetzt noch ein Frachtkahn, in dessen Bauch ganze LkW-Ladungen verschwinden.
    Sie sind zwar langsamer als ihre Konkurrenz von der
    Straße, dafür aber umweltfreundlicher und für die Anwohner des Flusses in mehrfacher HInsicht ein erfreulicher, wenn nicht gar beschaulicher Anblick, wenn sie so langsam dahintuckern. VG von Walter
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 10. August 2010, 10:16

    ein wohnboot hätte ich auch gern :-)
  • Reinhold Bauer 10. August 2010, 9:54

    ein wohnboot das da vor sich hinrostet.....warum nicht?

    die französische lebensart unterscheidet sich doch erheblich von der unsrigen......


    lg reinhold
  • Lothar Pilgenröder 10. August 2010, 9:31

    @sigrid, @Elke: Es ist ein zum Wohnbot umgebauter Lastkahn, der nicht mehr bewegt wird.
    Lothar
  • Elke H.R. 10. August 2010, 9:28

    Man hat das Gefühl,so ein riesiges Eisenteil kann dort doch gar nicht schwimmen.Da geht es mir ähnlich wie Sigrid.;-))
    LG Elke
  • ruepix 10. August 2010, 8:56

    Ein beschauliche Idylle. Da die Stimmung in besonderem Maße vom Wasser geprägt wird, hätte ich die Kamera vielleicht noch etwas nach rechts bewegt.
    LG Detlef
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 10. August 2010, 7:58

    was für ein merkwürdiges schiff, wenn es auf derart flachem untergrund liegen kann...