Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traude Stolz


Pro Mitglied, Oberolberndorf

am Donnerstag....

könnte es in Stockerau wieder so aussehen?
Die Meteorologen haben Schnee vorausgesagt....

Kommentare 20

  • jule43 17. März 2013, 8:50

    Hoffentlich war es nun das letzte Mal das sich der Schnee gezeigt hat :-)
    Auch wenn es dann als Foto wieder gut aussieht


    LG Jule
  • Omar Wolocha 16. März 2013, 22:17

    ...bei uns hatte es anfangs der Woche auch so ausgesehen, inzwischen scheint wieder die Sonne und verbreitet gute Laune,
    lg Omar
  • AnneTK 16. März 2013, 13:21

    Ja ja, auch im Schnee sind schöne Aufnahmen möglich.
    Aber die kann man doch im Dezember (wieder) machen, reicht das nicht?
    LG, Anne
  • JoWa 14. März 2013, 23:57

    von der menge war es nicht so schlimm, blos der wind hat weh getan....
    die gezeigte menge ist für eure gegend schon eher ungewöhnlich, das wetter spielt halt verrückt...
    lg josef
  • g.j. 13. März 2013, 17:16

    es sieht ja wirklich sehr hübsch aus, aber ich mag um diese jahreszeit keinen schee mehr.....bei euch/uns soll er ja vom donnerstag auf freitag eintreffen.....seufz.....
    lg, gerti
  • Otto Krb 13. März 2013, 12:50

    Hoffentlich nicht! Liegt Stockerau über oder unter 400m über Normalnull?
    LG, Otto
  • LaBella 13. März 2013, 11:16

    auch bei uns hält der winter sich hartnäckig. aber zum glück ist es nur eine frage der zeit, bis er dem frühling platz machen muss. klasse aufnahme von dem schneetreiben.

    lg
    michaela
  • Brilu 12. März 2013, 23:05

    Ich dachte, bei euch ist Frühling, naja, da müssen wir durch. LG Brigitte
  • Rainer Pastari 12. März 2013, 21:46

    Neee - bäää! Ich mag jetzt keinen Schnee mehr.
    Das Foto an sich ist ja schon sehr schön, aber --- eben!
    Grüße aus dem noch schneefreien
    Markgräflerland - Rainer
  • Doris Hellwig 68 12. März 2013, 21:20

    ja, bei uns sieht es schon so aus :-( ... machen wir das beste daraus :-))))
    schöne aufnahme!
    lg doris
  • Rainer Rottländer 12. März 2013, 21:17

    ..den werdet ihr bekommen;-) Bei uns sah es nach einem Tag noch schlimmer aus, Hessen hat seit langem mal wieder richtig sein Fett( Schnee) abbekommen, zieh dich warm an Traude. War vorhin mit meinem Dusty, eine Stunde draussen zum peelen;-)
    LG Rainer
  • Elisabeth Pimper 12. März 2013, 21:11

    Wir werden ja sehen ob wir die Winterstiefel wieder brauchen,hoffentlich wird es nicht so arg
    Lg Sissy
  • Daniela Boehm 12. März 2013, 20:42

    Heute hatten wir das selbe Bild ... LG Dani
  • Helmut Taut 12. März 2013, 18:27

    Hoffe sie haben unrecht.
    LG Helmut
  • Traudel Clemens 12. März 2013, 17:55

    Fast weihnachtlich sieht es aus und die Aufnahme gefällt mir sehr. Bei uns hat es letzte Nacht auch wieder geschneit und es sieht nach noch mehr Schnee aus.
    LG Traudel
  • Nellisimo 12. März 2013, 17:14

    Bei uns sieht es so aus Traude..leider.

    das Foto ist wunderschön....
    LG Nelli
  • Reinhardt II 12. März 2013, 16:32

    Da muss man eben durch !
    LG Reinhardt
  • Hirschvogel 12. März 2013, 16:11

    ...wer fragte da erst unlängst wieso wir Schnee haben???? ;-)))

    Jetzt könnte ich lachen - aber keine Angst - bei uns hat es heute wieder den ganzen Tag geschneit also ist diese Vision durchaus im Bereich des möglichen.
    GDB
  • Kurt Stamminger 12. März 2013, 16:05

    Sieht sehr schön aus, aber jetzt brauch ich den Winter nicht mehr.


    LG
    Kurt
  • Foto Pedro 12. März 2013, 14:07

    Verschrei es nicht...geht's Dir nicht gut? ....
    Das Foto gefällt...Habe zweimal hingesehen um zu Orten wo es ist +++++
    LG Pedro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Stockerau
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 320