Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Am Deich erwischt.....---

habe ich diesen Wanderfalken, er zog seine Kreise und hielt Ausschau nach Beute,

es ist wohl ein Bussard wie viele hier Schreiben, danke für die Richtigstellung

Kommentare 55

  • Muetgrid 14. Dezember 2013, 19:13

    Was für ein tolles Motiv, Bernhard! In fantastischer Schärfe und herrlich in der Nähe hast Du den Bussard auf Beutezug erwischt. Vor dem blauen Himmel ist Dir eine großartige Flugaufnahme gelungen.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Silkanni Forrer 20. November 2013, 12:58

    Hallo Bernhard, ich finde dieses Bild sehr schön, aber wo her kommen die grünen federn de unter Seite des Vogels?

    Gruss, Silkanni
  • wum1973 13. November 2013, 19:11

    Eine fantastische Aufnahme ist Dir da gelungen. G. Helma
  • Carlos Ramos 8. Oktober 2013, 12:51

    Eine ungewöhnliche Farbreflektion in Grün. Gut gemacht, Bernhard.
    HG Carlos
  • Ingeborg K 2. Oktober 2013, 21:59

    Einmalig - top getroffen.
    LG Ingeborg
  • Maud Morell 30. September 2013, 21:03

    Die feine Schärfe aus dieser Perspektive ist sensationell.
    LG von Maud
    FAV!
  • Zwei Münchner 30. September 2013, 7:09

    Klasse wie er durch die Lüfte schwebt. Da warst Du mit Deiner Kamera schnell dabei. LG Moni
  • Gordon 42 26. September 2013, 9:47

    Es schon schön wie die segeln..es sind wahre Kunstflieger.Eine sehr schöne Aufnahme.Liebe Grüsse Günter.
  • Bernd Tolksdorf 26. September 2013, 9:07

    Sieht schon perfekt aus, wie sie im Wind segeln können.
    Sehr feine Aufnahme.
    LG Bernd
  • Wolfgang a.H 26. September 2013, 8:41

    Hallo Bernhard

    Klatsche mal Beifall, bestens abgelichtet.

    Gruß Wolfgang

  • Hofmann Kurt 26. September 2013, 7:19

    Toll erwischt,klasse Aufnahme und das in bester Qualität.
    LG Kurt
  • Frank Wil. 25. September 2013, 23:26

    Das ist eine richtig tolle Aufnahme !
    Gruß Frank
  • MJA. 25. September 2013, 21:28

    den hast du super getroffen
    allerdings nur mit der Cam :) gut so
    b.r. mja
  • Berni 55 25. September 2013, 20:07

    Ein tolles Flugbild zeigst du hier !
    Klasse ist die Schärfe !

    LG Bernd
  • Sonja Haase 25. September 2013, 15:50

    Den Bussard hast du gut im Fluge erwischt. Die Farben würde ich noch etwas "entgrünen". VG Sonja.
  • Danjac 25. September 2013, 9:01

    Klasse das Licht ist perfekt so kann man seine Strukturen deutlich erkennen.
    Ich kann sie meisten Greifvögel auch nicht unterscheiden muss dann immer erst nachschauen.
    Dana
  • Philomena Hammer 25. September 2013, 8:44

    eine erstklassige Aufnahme, ich bin begeistert.
    LG
  • Rolf Mauch 25. September 2013, 8:33

    Sehr schön
    Gruss Rolf
  • Bernd Catman 24. September 2013, 23:11

    In allen Belangen eine ganz tolle Flugstudie von diesem hübschen Greif und das Ganze in top Qualität, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • ritayy 24. September 2013, 22:58

    ein Mäusebussard vom Feinsten ! in so einem ruhigen Flug kann man ihn noch einigermassen mit der Kamera folgen, vorausgesetzt er ist nicht zu weit weg...:-) sehr fein hast Du ihn fotografieren können ! VG Rita
  • Theo Stadtmüller 24. September 2013, 21:32


    Ob Falke oder Bussard auf jeden Fall ein genialer Schuss von einen sehr schönen Tier,
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Sigrun Pfeifer 24. September 2013, 21:18

    Eine super gelungene Aufnahme ! Ist nicht einfach. LG Sigrun
  • Safir 123 24. September 2013, 20:38

    Volltreffer würde ich sagen
    klasse Aufnahme
    HG Torsten
  • Axel Sand 24. September 2013, 20:05

    Gut den Bussard erwischt
    Gruß
    Axel
  • Brunhilde Miebach 24. September 2013, 19:20

    Das ist schon ein Glücksfall so einen Falken in dieser fantastischen Position und Schärfe zu fotografieren.
    Mein Kompliment zu dieser Aufnahme.
    Lieben Gruß Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und insekten
Klicks 641
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten