Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Sch.


Basic Mitglied, Landkreis Coburg, Bad Rodach, Heldritt

Am Darß

Ist etwas pixelig geraten, mir gefällt es so.

Kommentare 3

  • Heinrich Flor 17. September 2014, 18:59

    Pixel hin und her; Dein Foto gefällt mir; insbesondere die Wolkenbildung. LG. Heinrich Flor
  • Marc Sch. 14. September 2014, 17:26

    Danke für die Anmerkungen!
    @bavare: stimmt links sind es 2-3 mm mehr vom oberen Bildrand zur Wasseroberfläche. Hatte gedacht es ist eine Opt. Täuschung durch die Wolkenfront. Ansonsten ist das so eine meiner Schwächen ;-)
  • bavare51 14. September 2014, 12:49

    die pixel stören überhaupt nicht, nur das der horizont schief ist - das geht gar nicht! evt. oben noch etwas abschneiden....
    vg bavare

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 5.0 mm
ISO 160