Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Am Busbahnhof

Morgensonne genießen am menschenleeren Busbahnhof auf dem Schiffenberg war für mich angesagt,und doch noch schnell ein Foto machen man weiß ja nie.

Kommentare 8

  • André-Bessaker 22. Oktober 2013, 19:22

    Sieht toll aus, einen schönen Morgen hast du da eingefangen!
    Gruß André
  • Silkepixel 21. Oktober 2013, 21:38

    Ohne deine Beschreibung hätte ich den Schiffenberg nicht erkannt. Ist aber schon toll, in welchem Glanzlicht du selbst diese Haltestelle erleuchten läßt.

    LG Silke
  • Sigrun Pfeifer 21. Oktober 2013, 21:31

    Auch ich erkenne Deine fantastischen Aufnahmen sofort und bin immer wieder begeistert. LG Sigrun
  • Austrian WN 21. Oktober 2013, 19:24

    ... wie voll es wird :-))) Klasse!
  • troedeljahn 21. Oktober 2013, 18:12

    Klasse Aufnahme Das hat was.

    VG Wolfgang
  • S. Söllner 21. Oktober 2013, 18:02

    Kann mich den Vorgängern nur anschließen, du hast eine eigene Handschrift...
    Mfg, Sigi
  • troyana 21. Oktober 2013, 17:35

    Wieder ein typischer Nikonus. Tolle Aufnahme. Gruss Roger
  • kk-photography 21. Oktober 2013, 17:00

    Gesehen und ich wusste, Nikonus ist wieder da!
    Wieder beste BQ und Bea.
    Mein Daumen geht automatisch hoch!
    LG, Klaudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz