Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Am Buffet

Das war bei meiner Geburtstagsfeier heute mittag. Die Frau im roten Kostüm hilft der anderen beim Auftun und sie guckt genau zu, ob sie es auch richtig macht.
Ja ich weiss, es rauscht, aber wenn ich es entrausche, sehen die Menschen nicht mehr so gut aus.

Kommentare 14

  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 6. November 2007, 21:26

    im gegenteil, ich kriege spontan nochmal hunger, obwohl es schon so spät ist und ich wirklich satt sein müsste :-) rauschen geht halt manchmal nicht anders. obwohl mich jetzt interessieren würde, wie die leute dann ausgesehen hätten.
  • Dieter Geßler 29. September 2007, 10:44

    Buffet mag ich gar nicht, anstellen und warten was die andern übriglassen ist nicht so mein Ding :-)))))))
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
    VG Dieter
  • Lydia S. 2. September 2007, 13:07

    Im Nachhinein möcht ich dir noch alles Liebe wünschen - war sicherlich eine schöne Feier!
    lg.
    lydia
  • Juergen Graf 2. September 2007, 9:51

    Herzlichen Glückwunsch. Sah gut aus! Gruß Jürgen
  • Irmgard Großekathöfer 2. September 2007, 9:50

    Da war ja einiges los. Und die Stimmung scheint auch gut gewesen zu sein.
    lg irmgard
  • Willi Timm 2. September 2007, 1:00

    Herrlich dieser kritische Blick. Das rauschen stört hier nicht. Wichtiger ist eine gelungene Feier, die Dir und den Gästen Freude bereitet hat.

    liebe Grüße Willi
  • Erika Basel 2. September 2007, 0:13

    wünsch dir noch alles gute zum geburtstag nachträglich und hoffe du hattes einen schönen tag und eine schöne feier dazu. lg erika
  • Gerd Scheel 1. September 2007, 23:34

    Schätze,alle sind satt geworden und ich freue mich,dass es auch für dich ein schönes Fest war.
    Gruss
    Gerd.
  • G D 1. September 2007, 20:41

    wichtig dabei ist, es war vergnüglich und alle sind zufrieden und satt heim gegangen.
    hg gd
  • Marguerite L. 1. September 2007, 19:04

    Dann hast Du ja Deinen Geburtstag schön gefeiert!
    Gut so.
    Grüessli Marguerite
  • Hannelore Ehrich 1. September 2007, 18:57

    Na ja, Petra, 25 Leute. Noch überschaubar. Ich habe im Gemeindehaus unserer Kirche gefeiert. Hannelore
  • Petra Sommerlad 1. September 2007, 18:44

    Uii das war aber eine Riesenfeier!! LGPEtra
  • Jacky Kobelt 1. September 2007, 18:32


    das bissschen Rauschen macht das Bild authentisch - ich find's OK so - die Stimmung kommt gut herüber und das ist doch das, was zählt

    LG Jacky
  • Antje Görtler 1. September 2007, 18:21

    Überall wird man beobachtet:-)
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz