Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

am Brunnen vor dem Tore

30.07.2005, Canon EOS 20D.

Kommentare 25

  • Germano Rossi 24. August 2005, 21:58

    das angedeutete herz als lache mit der spiegelung ist sehr gut gesehen und ebenso umgesetzt.

    sehr fein!

    lg G.
  • Jacky Kobelt 19. August 2005, 10:32

    Das gefällt mir besonders gut. Hier stimmt für mich einfach alles, Licht, Stimmung, Farben.
    Ich schenk dir noch eine kleine Mondspiegelung aus meiner Heimat...!
    LG Jacky
  • Jochen Schmidt-Oehm 8. August 2005, 14:58

    So mies wie das Wetter ist, so hautnah
    gibt Dein Bild die Stimmung wieder
    schmoehm
  • Silber-Distel 8. August 2005, 7:01

    Ich finde Deine Bildideen einfach super, auch dieses ist ganz hervorragend!

    LG Anni
  • Margit Sommer 7. August 2005, 14:16

    Edeltrud, Edeltrud - Du "wilderst" in meinem Revier! *zeigefingerheb* ;-))
    Das ist an besonders heißen Tagen Ninas Plantschbecken und jedesmal wenn ich dort sitze, überlege ich mir, wie ich dieses phänomenale Teil in ein ansprechendes fotografisches Bild bringen könnte.
    Deine Version ist eine sehr schöne Variante - ich meinerseits überlege noch. . . . .
    LG Margit
  • Mary Sch 6. August 2005, 16:11

    Fantastisch. Es gefällt mir so wie es ist.
    LG Marianne
  • 1 Uzzi 5. August 2005, 22:25

    Feines Bild - besonders der Bildaufbau, die Tiefe und das Spiel mit den Formen gefällt mir; Person sowie ihre Platzierung bringt Leben, aber auch Ruhe ins Bild! ;-)
    lg Uwe
  • Angela Wolf 4. August 2005, 21:01

    faszinierend, wo du überall die spiegelungen entdeckst und einfängst...
    so lerne ich graz aus einer ganz anderen perspektive kenen *zwinker*...
    glg TB
  • Edeltrud Taschner 3. August 2005, 23:49

    @ Rainer Schmitt
    Das ist die Spiegelung im Brunnen der neogotischen Herz-Jesu-Kirche in Graz.
  • Rainer Schmitt 3. August 2005, 22:10

    muss man erst mal so sehen! ein schönes "spiegelbild", zumal es von dem drumherum erzählt. und das i-tüpfelchen ist die person. gut. eine anregung hätte ich aber noch: vielleicht hätte man das foto beim freistellen noch ganz minimal gegen den uhrzeigersinn drehen können, um die linien des hauptmotives (fassade) als blickfang ins lot zu bringen. in welcher stadt hast die aufnahme gemacht?

    lg
    rainer
  • Lady Durchblick 2. August 2005, 17:50

    super Aufnahme... mit wie gewohnt super Spiegelung... :-)
    vg Ingrid
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. August 2005, 16:00

    gefällt mir gut...Spiegelung und Bilaufbau sehr gut!
    Gruss Wolfgang
  • Monika Paar 2. August 2005, 12:49

    seit ich dich kenne gehe ich an solchen spiegelungen nicht mehr achtlos vorbei - aber mir gelingen nie so herrliche bilder davon!!!
    lg
    monika
  • Erich Martinek 2. August 2005, 12:03

    Schnitt und Spiegelung einsame KLASSE !
    Diese Aufnahme muß man lange anschauen und genießen...... ganz toll gemacht.
    LG Erich
  • Harry de Rooij 2. August 2005, 10:10

    Wiederum sehr gelungenes Spiegelbild. Vor allem die runden Formen in de Komposition gefallen mir.
    Ich habe bei meinem Bild an deine Fotoos gedacht. Du bist für mich die Königin der Spiegelungen.



    Gr.
    Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotokunst
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz