Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Caro N.


Pro Mitglied, der Pampa

Kommentare 8

  • Daniel Haeker 14. November 2013, 14:06

    Genau richtig so, in meinen Augen, geschäftige Bewegungsunschärfe der Beine und Füße (man erkennt es vor allem an den Hosenbeinen), ruhig trinkendes Kamel, auf dessen Gersicht die Schärfe liegt. Sehr gut abgebildete Szene!
    LG
    Daniel
  • Caro N. 24. Oktober 2013, 7:36

    na hoffentlich nicht :-)
  • wintgen michael 24. Oktober 2013, 7:33

    Geschmackssache. und die lass ich mir nicht nehmen zum kommentieren. lg michael
  • Caro N. 23. Oktober 2013, 20:39

    @michael: Die "Füsse" waren damit beschäftigt, harte arbeit zu leisten und in ständiger bewegung. genau diese bewegungs-unschärfe im kontrast zu der ruhe des kamels gefallen mir an diesem bild - warum muss nur immer als scharf und perfekt steril sein?
  • Tondu 22. Oktober 2013, 12:24

    Toll gesehener Ausschnitt! ;-)
    lg Annette
  • frau.freitag 22. Oktober 2013, 9:20

    ich schaue .und schaue
    eine besonderen, für mich nicht alltägliche Szene zeigst Du hier, mitten drin
    sehr besonders.

    lg frau.freitag
  • wintgen michael 22. Oktober 2013, 7:30

    denke mal wenn die füsse auch etwas mehr schärfe haben würde es mir noch besser gefallen. lg michael
  • Joachim Irelandeddie 21. Oktober 2013, 20:43

    Eine gut gestaltete Detailaufnahme, hast du gut gemacht!

    lg irelandeddie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tunesien
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz