Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Am Brunnen

Das war unser 2. Tag

Ich fand Verona wunderschön, romantisch , warm. teuer und es gab viele schöne Menschen und tolle Mode dort. Aber man hat mir auch gesagt, böse Deutsche.

Kommentare 13

  • Lorenzo Redoni 22. Oktober 2009, 22:50

    Un fantastico notturno di Verona; bravissima!!!
    ciao Lorenzo
  • Gianni Izzo 21. Oktober 2009, 9:14

    Sei BRAVA, componi l'immagine senza lasciare nulla al caso.
    Bello il cielo.
  • Rollmöpchen 20. Oktober 2009, 23:48

    Meisterleistung in Schärfe, Bildschnitt und Farben !!!
    Einwandfrei deine Arbeit hier !!!!
    ***************************************
    LG Gabriele
  • Ilse Rehn 20. Oktober 2009, 10:56

    ja, Italien ist ein herrliches Land, (es hat nur einen Fehler, es sind zu viele Italiener dort) du zeigst da super
    die Schönheit des Landes
    LG.Ilse
  • staufi 20. Oktober 2009, 8:46

    Sag bloß, Du hast ein Stativ mitgeschleppt, Angela?
    Verona kenne ich noch nicht, sieht prima aus. Was haben die gegen Deutsche?
    Viele Grüße
    Erhard
  • Barbara Neider 20. Oktober 2009, 7:39

    wirklich fein, der Abendhimmel gefällt mir besonders
    LG Barbara
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 19. Oktober 2009, 23:16

    Deine Urlaubsimpressionen vom Gardasee und dieser weltberühmten Stadt sind einmalig schön! Da kommen wieder Urlaubserinnerungen... Danke,für diese Bilder!
    GLG Holger
  • Herbstzeitlose 19. Oktober 2009, 20:25

    Laß dich von den bösen Deutschen nicht erschrecken!
    Schön, dass du ein paar tolle Motive erwischt hast.
    LG Meggy
  • Andreas Beier 19. Oktober 2009, 20:23

    eine sehr schöne lichtstimmung
  • Andreas Ha. 19. Oktober 2009, 19:23

    Klasse Abendstimmung! Super, wie der Brunnen leuchtet und die Wolken rosa angestrahlt werden! Ein sehr schönes Bild!
    LG Andreas ;o)
  • MikeSchw 19. Oktober 2009, 19:17

    Sehr schön, und die Wolken haben dazu eine schöne Färbung.
    LG Mike
  • ulizeidler 19. Oktober 2009, 18:58

    "Mann" kennt ja One night in Paris.... aber night in Verona.... zu viele Grammatikfehler

    ;o))

    im ernst:

    SCHÖNE STIMMUNG
  • Da Silva Moreira Joaquim 19. Oktober 2009, 18:51

    Diese Bilserie von Urlaub in Verona , ist wirklich traumhaft Schön, Super in der Bearbeitung , Farben , Licht bilschnitt & Schärfe , ein wirklich schöne Stadt.
    vlg. da silva