Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hechtschreck88


Basic Mitglied

am Brunftplatz ...

... konnte ich diesen schönen Hirsch beobachten wie er erst einen Beihirsch wegschickte und dann sein Kahlwild zusammenhielt.
Doch leider machten sich von hinten ein paar Wildschweine durchs Gebüsch auf die Wiese raus so das das Rotwild etwas genervt von den Rüsslern lieber den Weg in den Einstand nahm

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600.0 mm
ISO 5000