Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 5

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

Am Brombachsee

Einer der größten geschaffenen Seeen hier im mittelfränkischen Raum dient im Sommer als Naherholungsgebiet.
Am Donnerstag den 18.3.10 waren viele Stellen noch komplett zugefrohren.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare 5

  • Josia Berger 22. März 2010, 22:22

    Schön, hoffe die Kälte ist auch gewichen bei euch.

    LG Josia
  • Anna Maria Kremser 22. März 2010, 16:40

    Sehr schöne Bildgestaltung mit viel Poesie und Romantik.
    LG Anna Maria
  • Anja Pape 21. März 2010, 20:19

    na lange kann es nicht mehr dauern , dann ist alles weggetaut :-)
    eine schöne Aufnahme
    lg Anja
  • Osate 20. März 2010, 19:03

    Schwierige Lichtverhältnisse, aber ich finde du hast das gut in Griff bekommen, gefällt mir.
    Gruß und schönes Wochenende, Osate
  • roland gruss 20. März 2010, 17:14

    bei uns ist der winter verschwunden
    die aufnahme gefällt mir
    ein schönes wochenende
    lg roland