Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Am Bremer Kai

DRI

Kommentare 6

  • Gisela Aul 1. September 2013, 18:38

    gefällt mir die Krahnenreihe..
    lg. Gisela
  • Carl-Jürgen Bautsch 1. September 2013, 14:37

    @ Peter: ausgeschlossen. Meine Cam schafft zwar angeblich fast 10 Blendenstufen, aber das pralle Abendlicht oben und unten der Schattenbereich in meiner Aufnahme des Museumshafens war dann doch zuviel des Guten. Da musste ich per überbelichteter Aufnahme nachhelfen. Vielleicht wärs per RAW möglich gewesen.
    Gruß. Carl
  • Walter Fischer 31. August 2013, 22:21

    Ein DRI um den Himmel und die Wolken gut durchzeichnen zu lassen und gleichzeitig um die dunklen Schuppenwände rechts nicht absaufen denke ich. Die Farben hast du so behandelt, dass sie nicht so sehr übertrieben wirken sondern schön angenehm natürlich. Einzig störend bei meinem Bildschirm ist das Moireemuster auf der Schuppenwand rechts. Wahrscheinlich ist es Wellblech und beim Verkleinern kommt es zustande. Das Original ist bestimmt tadellos. Vielleicht liegt es auch an meinem Bildschirm?
    Gruß, Walter.
  • Holger Bürgel 31. August 2013, 17:58

    Ein wunderschönes Licht.

    LG Holger
  • Erwin Oesterling 31. August 2013, 13:38

    Carl, warum hast Du auf der rechten Seite nicht auf die Senkrechten geachtet?
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Keller 31. August 2013, 10:53

    Man fragt sich, wer das Brückenbogenfragment liegen lassen hat!
    :-)
    LG Wolfgang