Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RE


Basic Mitglied, Recklinghausen

Kommentare 3

  • Ina Kotterman 5. Mai 2010, 20:47

    Schöne Aufnahme. Das Schloss ein Bisschen Träumerisch für die schöne beschneiten Berge. Schönes Licht im Bild.
    Gr. Ko
  • Karin RE 19. April 2010, 8:18

    Ja Marion, das wäre schön. Leider sind die Berge nicht immer zu sehen. An dem Tag war das Licht sehr diffus. Ich habe das Foto bearbeitet und versucht, das Mögliche raus zu holen.

    LG Karin
  • Marion Sternenzauber 18. April 2010, 21:39

    Das sieht ganz toll aus. Ich hätte die Berge gerne noch dominanter im Hintergrund ;-)