Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andimage


Basic Mitglied, Immenstaad

Kommentare 3

  • ThorstenK 3. Februar 2014, 21:36

    Eine beeindruckende Arbeit! Sehr ansprechender Bildaufbau, klasse Motiv und die rechte Zeit abgepasst mit der niedrig stehenden Sonne, die sich lediglich im unteren Teil an den Pfählen abzeichnet, im oberen Teil einen herrlichen Verlauf beschreibt. Das Bild erinnert mich irgendwie an eine Art Erleuchtung, es fasziniert mich einfach, ich vermag es leider nicht besser zu beschreiben. Sehr bemerkenswert find ich auch, wie sich der Schwan im VG fast im rechten Winkel auf seiner gedachten Schwimmrichtung zur Steg-Linie bewegt. Eine hervorragende Aufnahme ganz nach meinem Geschmack. LG Thorsten
  • Wmr Wolfgang Müller 25. März 2013, 13:47

    hier beeindruckt mich ,wie Du das einfallende Gegenlicht perfekt verarbeitet hast ....noch gute Durchzeichnung im Schwan vorhanden ..bin begeistert....Hut ab
    wolfgang
  • Florian Clarén 5. März 2013, 19:08

    Galerie-Arbeit..!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1