Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas (Tommek) Müller


Free Mitglied, Lage

Am Boden

Am Boden war ich nicht, obwohl ich bei der Papierwahl daneben gegriffen hatte. Man kann schon Schäden im Papier sehen.( war zu grobkörnig)
Aber trotzdem habe ich es für alle Interessierte dann doch mal eingestellt.

Aquarell 24 x 19 cm

Kommentare 11

  • Moosgeist 13. Februar 2010, 21:10

    Du bist richtig gut, alle Achtung, bin begeistert
  • Prastine 13. November 2009, 23:39

    Gefällt mir!
  • Esaah Sallaib 12. November 2009, 9:26

    Ein traumhaft schönes Aquarell sowohl von dem Zwerg als auch in der Gesamtumsetzung.
    Das Papier st etwas grob, es schluckt die Feinheiten, stört aber den Gesamteindruck nicht.
    LG Esaah
  • Doris.Se. 11. November 2009, 14:21

    Auch mir gefällt dein Aquarell sehr gut. Die Haltung des kleinen Kindes ist sehr gut dargestellt..ebenfalls tolle Ausführung. LG doris
  • ---((( R.Carsten B. 11. November 2009, 9:01

    du hast die technik echt drauf

    der c
  • bschoppmann 10. November 2009, 23:47

    ich schliesse mich Janina total an.
    Grossartig. Papier ist da sekundär.
    LG
    Bernd
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 10. November 2009, 19:44

    Ist ein tolles Motiv, mir gefällt es farbmäßig ebenso gut.Trotz des groben Papieres ist es sehr schön. Und wie Monika schon schrieb absolute Fernwirkung, da stört auch die grobe Körnung des Papier nicht.

    Liebe Grüße Kerstin
  • Monika Tombrink 10. November 2009, 18:59

    man, ist das gut. Dich bremst also auch eine schlechte Papierqualität nichts. Freut mich zu lesen :-))
    LG Monika
  • Monika Böttcher 10. November 2009, 18:22

    Ein wunderschönes Kinderbild. Supertolle Fernwirkung.
    LG Moni
  • Christina Frenken 10. November 2009, 17:24

    Dein Kinderbild kommt wunderbar an - einem Könner kann auch kein grobes Papier etwas anhaben :-))
    Superschöne Szene!
    LG Christina
  • Sabina Ringfort 10. November 2009, 17:22

    Ich finds absolut klasse!
    Perspektivisch erste Sahne und auch malerisch ein Genuss. Die Schäden am Papier kommen hier für einen Nichtkenner des Originals kaum rüber.