Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Dreier


Pro Mitglied, Wunstorf

Am Boden des Glases

Eine männliche Hauswinkelspinne, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten korrigiert mich gerne! :)

Kommentare 1

  • boerre27 14. Mai 2014, 8:42

    Ja, ich glaube so heißen sie. Hoffentlich tötet ihn keine Spinnendame im Liebesrausch, wenn er "danach" nicht schnell genug wegkommt. Auch nicht nett so was, tz tz tz............ Wenn das bei den Menschen so wäre, gäb es eventuell nur 5 Milliarden Menschen auf der Welt ? Aber ihn hast Du sehr schön erwischt.

    Liebe Grüße - boerre27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten 1