Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 4

D. Suhr


Free Mitglied, Kiel

am Boden

aufgenommen beim Drachenfest in Brasilien b. Kiel (S-H)
Canon EOS 300 D

Kommentare 4

  • Lisette Mann 29. Mai 2005, 11:10

    gute Idee mit dem Boot im Loch!
    LG, Lisette
  • Andreas E. 28. Mai 2005, 20:11

    ;-))) - gefällt mir auch so, wie es ist, wenn es eh' keine Zeit und Möglichkeiten gibt, so ein ding 'pasend' zu arrangieren, dann muß, kann und soll man auch mit dem zufrieden sein, was man hat!
    VG, Andreas
  • D. Suhr 28. Mai 2005, 19:56

    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich hätte auch lieber den Drachen etwas weiter zum Rand und das Segelboot mittig im Loch gehabt - aber: was meinst Du wie lange es gedauert hat, bis ich überhaupt ein Boot in diesem blöden, ewig rauf- und runtergehenden Loch hatte :-)))
    lg Dieter
  • Susanne O 28. Mai 2005, 19:34

    moin Dieter,
    klasse motiv - und dann noch ein segelboot im durchblick. schön gesehen.
    am rechten rand ein bisschen weniger - würde ich besser finden. der drachen ist für meine begriffe etwas zu mittig.
    LG Susanne O

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz