Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Am Boden...

Hallo Allerseits!
Gel, tiefer kann man nicht mehr sinken,- noch dazu freiwillig.
Aberdieses "Bodenturnen" ist für mich sehr wichtig, denn, wenn ich allein auf den Boden und allein wieder in den Stand komme, verliere ich zunehmend die Angst, hinzufallen, wenn ich irgendwo frei herumgehe.
(Dann ist der Boden nicht mehr so elend tief da unten. Diese Dinge sind fürmich sehr weichtig, um die ganzen Physiotherapeuten in ihrer Arbeit mit mir zu unterstützen und, um ihnen hin und wieder ein erstauntes Gesicht zu entlocken,-
so nach dem Motto:
"Haben sie etwa mal wieder heimlich geübt???
Aber um solche Dinge, dieeinen riesenspaß machen, komm' ich letztendlich nicht herum!
Übrigenswar meine Devise:
Gänzlich ohne Gilfe aus dem Rollstuhl auf den Boden und genauso gänzlich ohne Hilfe wieder zurück vom Boden in den Rollstuhl.
Dies war mein erster Selbst-Versuch, der voll und ganz geklappt hat.
Seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 200