Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Schaller


World Mitglied, Glauchau

Kommentare 7

  • Claudia62 6. April 2014, 15:12

    Dieses schöne Gewächs kenne ich nicht. Macht sich aber ganz dekorativ am Boden.
    Gruß
    Claudia
  • Redpicture 5. April 2014, 9:46

    feine perspektive. sieht gut aus.
  • D-jay 4. April 2014, 20:25

    Sinnesfreuden aller Orten ....

    vlg Jean
  • wovo 4. April 2014, 15:19

    ah .... war am Grübeln, was das denn ist .... die Pflanze kommt bei uns nicht vor .... ist wohl Lerchensporn .... klasse aus der Perspektive !
  • Hans-Joachim Maquet 4. April 2014, 15:11

    Natur ist durch nichts zu toppen.
    LG Hans-Joachim
  • UN-ART 4. April 2014, 14:05

    interessant, die kleinen dinge der natur !!
    vg olli
  • marant 4. April 2014, 10:06

    so ganz am boden sind sie nun wirklich nicht ... noch nicht ... die pilze des frühlings könnte man meinen ... nur anders geartet.

    viele grüsse ...
    marant

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100