Zurück zur Liste
Am Blavand Strand

Am Blavand Strand

1.364 2

Bernd Nebel


kostenloses Benutzerkonto, Marburg

Am Blavand Strand

Blavand, am westlichsten Punkt Dänemarks im Oktober 2007.
Nikon D80.

Kommentare 2

  • Bernd Nebel 21. Oktober 2007, 11:33

    Hallo Stephan,
    ich habe gar keine Gegenlichtblende verwendet :-). Der Himmel über der Nordsee war in diesem Moment zweigeteilt. Links verzogen sich düstere Regenwolken, rechts kam die Sonne heraus. Der Horizont war weiter links noch rabenschwarz.
    Trotzdem: vielen Dank für Deine Kritik!
  • Stephan Hanau 20. Oktober 2007, 7:54

    Der Strand als solches ist natürlich ein Traum. Allerdings sieht es auf der linken Seite so aus, als ob Dir die Gegenlichtblende verrutscht wäre. Oben links zu hell, unten links zu dunkel.

    LG Stephan
    Blavand Huk - Panorama
    Blavand Huk - Panorama
    Stephan Hanau