Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
am Bienenbach (Märkische Schweiz-Land Brandenburg)

am Bienenbach (Märkische Schweiz-Land Brandenburg)

1.074 2

Hartmut Jordan


Free Mitglied

am Bienenbach (Märkische Schweiz-Land Brandenburg)

aufgenommen mit Epson 3000z mit Stativ im Naturschutzreservat (sehr beliebtes und bekanntes Naherholungsgebiet) Bild leicht optimiert und geschärft mit Photoimpact 6

Kommentare 2

  • Hartmut Jordan 3. Mai 2001, 19:08

    Mir gefällt dieses Bild auch weniger als
    die Nahaufnahme,-die bei uns sehr bekannte Gegend wirkt wahrscheinlich durch die Unmengen verteilten Laubes so
    monoton,-ich werde im Mai oder Juni (wenn das frische Grün sprießt genau an der selben Stelle noch mal knipsen.Es kann auch sein , daß ich durch meine ersten Versuche mit einem Polarisations-filter zu brutal zu den Farben war,-ich habe eine Aufnahme ausgedruckt mit voller Filterwirkung,-dort waren keine Wasserbewegungen mehr zu sehen und man konnte den Grund dieses Baches sehen,-bei einer Nachprüfung der vorhandenen Bildfarben (mit Paint Shop Pro) war das
    Desaster eindeutig,-es fehlten Unmengen von Farbwerten und das Gras war nicht Grasgrün,-sondern Mintgrün..............
  • Stefan Negelmann 3. Mai 2001, 18:45

    hier fehlt irgendwas....fällt deutlich gegenüber dem anderen Bild ab.

    Nörgle doch bitte mal an meinen machwerken herum:)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz