Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

Am Biberpfad (3)

Wildlife, frei Hand, auf dem Knie aufgestützt... - 4.5 kg machen müde mit der Zeit... :-) - daher leicht verzittert aber noch gut zum Zeigen, dachte ich
Nach diesem Bild hat er mich leider bemerkt und verschwand in aller Seelenruhe.

Ich denke, ich werde wieder mal hingehen, ich habe doch einiges dabei gelernt... dann gibt's ein bisschen Nachschub...:-)

EOS 1dm3, 420mm, f/4.0, 1/125s, ISO 200

Kommentare 10

  • redfox-dream-art-photography 9. August 2008, 1:23

    Reload?
    Jedenfalls wunderbar!

    lg, redfox
  • Ellen Meyer 8. August 2008, 17:11

    super schön ... würde auch gerne mal einen Biber fotografieren ... wo ist denn dieser Biberpfad?
    Auf jeden Fall trotz "Zittern" gelungene Aufnahme ...
    war es wert!

    LG Ellen
  • Silvia O. A. 8. August 2008, 15:21

    Einfach toll! Ich würde weiss was dafür geben, einen Biber vor die Linse zu bekommen :-))
    LG, Silvia
  • Klaus-Dieter Gräuling 8. August 2008, 15:02

    Glückwunsch, Frank.
    Er schaut auch schon ganz skeptisch.
    Freunde Dich mit ihm an, dann wird er noch ein williges Modell.
    LG Klaus Dieter
  • ReMo-49 8. August 2008, 9:43

    Er hat dich bereits in seinem Blick. Und bei diesem Monstrum von Objektiv hätte ich auch das Weite gesucht, da bleibt schließlich nichts mehr intim ;-)
    Für die widrigen Verhältnisse sehr gut gelungen.
    LG Reiner
  • Rüdiger Kautz 8. August 2008, 8:58

    Für die Umstände eine gute Aufnahme - besonders bezogen auf das Objekt.
    Gruß Rüdiger
  • Martina Schlerka 8. August 2008, 8:42

    Alle Achtung Frank, da ist dir aber ein toller Schnappschuss gelungen. Dann bin ich auf die nächsten Fotos vom Biber gespannt. LG Martina
  • Peter Muth 8. August 2008, 8:17

    Trotzdem gut erwischt.

    lg Peter
  • Kath. KS 8. August 2008, 6:03

    Oh ja, er hat dich entdeckt:>))
    Auch klasse.
    lg
  • D Wen 8. August 2008, 3:09

    Gratulation, Frank.
    War sicher nicht einfach und dafür ist es sehr gut geworden.
    Freue mich für Dich. ;-))
    LG Dieter