Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Warken


Free Mitglied, der Nähe von Aschaffenburg

Am Baum

Ich denke es handelt sich hier um eine Weinbergschnecke - Helix pomatia -, aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

Kommentare 3

  • Gerhard Riedl RGPhoto 28. August 2004, 22:36

    Ist die wirklich so langsam das schon eine Spinne ihr Netz drumrum gesponnen hat :-)))) Dachte immer die sind nur zu ebener Erde anzutreffen - gut gesehen, scöner Farbverlauf und die Schärfe ist auch gut - weiter so!!!
    LG Gerhard
  • Beate Zoellner 28. August 2004, 21:25

    das klebt ja richtig! Endlich mal was anderes als Bienchen, Libellen und Fliegen (obwohl ich selbst schon genug davon hier veröffnetlicht habe....) Viele Grüße von Beate
  • Andreas Steinhauer 28. August 2004, 20:34

    Ein super schönes Foto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz