Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Wild


Free Mitglied, Marchtrenk- Oberösterreich

Kommentare 17

  • Ernst Hobscheidt 13. Februar 2003, 20:52

    ein sehr schöner Bildausschnitt.
    Gruß Ernst
  • Martin Schauer 20. November 2001, 15:39

    Hallo Dietmar! Großes Lob für diesen absolut gelungenen "Scnappschuß?"! Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack - richtig kräftig! Gruß Martin
  • Ralph Gathmann 1. Oktober 2001, 18:25

    Hab auch ne G1 - und überhaupt keine Probs mit dem Himmel. Die G1 ist auch gar nicht bekannt für diese Schwäche, im Gegenteil... Allerdings ist das Blau im richtigen Leben immer stärker als auf nem Bild, auch analog. Zumindest nach meiner Erfahrung.
  • Marion Kern 1. Oktober 2001, 11:16

    Hehe, Dietmar, flau ist der Himmel nun bestimmt nicht mehr... wenn schon EBV, dann vielleicht das nächste Mal nicht ganz so dramatisch dunkel, dann fällt es wahrscheinlich nicht so auf ;-)

    Für Filter gibt's hier andere Experten, da halt ich mich raus!
    Grüsse - Marion
  • Dietmar Wild 1. Oktober 2001, 7:20

    hallo- ihr seid ja alle profis!
    nur der himmel wurde erneuert.
    leider kommt bei meinen fotos mit der powershot g1 der himmel meist so flau rüber.
    wer kann mir helfen?
    kann da ein filter nützlich sein, oder ebv?
    liebe grüße
    dietmar
  • Ralph Gathmann 30. September 2001, 22:17

    Also Mieze und Traktor sind zumindest zusammen aufgenommen worden - Schnurrhaare so freizustellen und wieder einzubauen ist praktisch unmöglich. Die unscharfen und zerfransten Ränder des Traktors zeigen die Montage"löcher" :) Aber ein gutes Bild aus Katzenperspektive.
  • Claus-Günther Niemietz 30. September 2001, 21:07

    Auch wenns gebastelt ist: Ich finde es ist mindestens ein technisch 1a Katzenportrait mit interessanter Perspektive. Den Himmel finde ich auch sehr gut. Gruß CG
  • Ro Bin(e) 30. September 2001, 20:42

    ssserrr interessant *überleg* was hat er da nur herumgebastelt *denkopfschiefleg* ich würde auch auf den himmel tippen, nein, ich würde nicht nur, ich tu´s auch.
    bitte, bitte *bettel* dietmar, was hast du damit gemacht, los, erzähl´s ... wir alle wollen es wissen
    sieht echt beeindruckend aus!
    bine
  • Roland Zumbühl 30. September 2001, 20:36

    Das Lenkrad ist etwas dünn ...
    Dennoch: Das Bild wirkt und gefällt mir durch die blau-lila Tönung. Da verknüpft man schnell einmal Bauernhof mit Kuh und ... (Nur keine Werbung jetzt!)
    Auch die Perspektive und der Ausdruck der Katze gefallen mir.
  • Marion Kern 30. September 2001, 19:32

    ich denke auch nur der Himmel ist reinkopiert...

    Grüsse - Marion
  • Dietmar Wild 30. September 2001, 19:20

    Hallo Hans Peter!
    Katze stimmt nicht.
    Grüße
  • Dietmar Wild 30. September 2001, 19:08

    Will euch noch etwas rätseln lassen, was am Foto wirklich nicht "echt" ist!
    Grüße
    Dietmar
  • Martina Schwencke 30. September 2001, 18:59

    @Hans Peter: Nicht nur daran... ich wage mal zu behaupten, dass Bauernhofkatzen mit Flohhalsband extrem selten sind :-))
    Aber die Idee finde ich auch gut und auf den ersten Blick sieht man's nicht unbedingt...
    Gruß, Martina
  • Christian Marquardt 30. September 2001, 18:56

    Wirkt ein wenig dreidemensional,nicht übel... ;-)
  • Sönke Morsch 30. September 2001, 18:49

    vollkommen wurscht!!, gute idee und tolles foto.gruß sönke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz