Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
632 3

Peter Rohde (Rheinland)


Pro Mitglied, Essen

am Baldeneysee

Möwen am Baldeneysee im Gegenlicht.

Mach´se watt am Baldeneysee dann mach´se datt nich allein. Bei schönem Wetter schon ´mal garnich.
Scater, Mountainbiker, Rennradfahrer un Kinderwagen mit Müttern hinten am schieben ´dran. Alles hinter mir gewesen. Ausser dem Fotoapperat - der war vor mir...
~

Ruhrgebiet
Ruhrgebiet
Peter Rohde (Rheinland)

Kommentare 3

  • Hans-Jürgen G 21. Februar 2006, 21:54

    Was für eine herrliche Gegenlichtaufnahme, sehr gut gemacht!

    *Lach*, das ist heute wohl fast überall so, mit dem "Gedränge" und so, zu meiner Zeit (1947-1957) wo ich in Fischlaken wohnte, waren meine "Kumpels" und ich mit unseren Ballonrollern bzw. später Fahrrädern meist alleine am See unterwegs, ach ja, die "Gute, alte Zeit"...:-)))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Kurt Mielke 7. Januar 2006, 11:19

    Soweit ich weiss hat die Evolution
    den Doppeldecker garnicht erst
    erprobt;)
    Super eingefangen
    vg kurt

  • Ger@ld E. 4. Januar 2006, 20:24

    Jo, früher waret dat fernglas dat immer vorging.