Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wol We


Free Mitglied, Saarwellingen

Kommentare 2

  • Wol We 1. Oktober 2005, 20:07

    Man hat wenig Informationen über Sibirien, desshalb diese Vorurteile. Ich hatte auch immer so gedacht und war sehr überrascht. Ich hatte Temperaturen bis zu 38°
    plus erlebt. Im Winter ist es natürlich umgekehrt, bis zu
    40° minus!
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 1. Oktober 2005, 4:39

    sibirien?? das hätte ich für irgendwas südländisches gehalten!! kann man mal sehen, wie sehr die fc bildet und vorurteile abbaut!
    sibirien - da denkt man nur an kälte und schnee...
    interessantes foto!!!!

    lg sigrid

    ps die straße unten und den lastwagen rechts hätte ich mehr beschnitten, bzw. abgeschnitten!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz