Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Am Bahnhof SBB Basel

Alkoholfrei ein Wunschdenken an der EURO 2008. Es macht sich doch aber gut! Sieht doch unglaublich seriös aus unter der Schweizer Flagge.

Kommentare 6

  • SojaTH 28. Juni 2008, 18:14

    ich finds scheisse diese werbung versaut unsren schönen Bhf..
  • Arsulane 22. Juni 2008, 18:55

    Finde ich super, dass du es eingestellt hast.
    Es gibt es zu denken.
    LG Ursula
  • Ernst Harder 22. Juni 2008, 14:13

    Willy, wirst Du jetzt Werbefachmann oder hast Du nur Durst?
    LG Ernst
  • Riccardo 21. Juni 2008, 8:22

    Es zeigt, dass auf Willy Verlass ist - und vorallem hättest Du auch den Gout gehabt, nur die carlsberg Gehirnwäsche halt ;-)

    P.S. meine neuesten Bilder sind übrigens mit dem Leica 25/1.4 entstanden ;-)

    grüessli
  • Willy Trautwein 21. Juni 2008, 7:17

    Endlich habe ich Dir wieder mal eine Anmerkung entlockt! :-)) Wie recht Du hast. Mich freute die Aufnahme trotzdem. Es zeigt doch das das Makro Objektiv 2:0, 50 mm Brennweite von Olympus das ich leider zu selten benutze gar nicht so schlecht ist.
    LG Willy
  • Riccardo 21. Juni 2008, 0:21

    Find ich Scheisse, dass man sowas fotografieren muss, man könnte viel schöner Werbung am Bahnhof machen. Nur plump sowas, und fotografisch nicht das kleinste Zucken wert.