Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Am Bahnhof Jungfernheide

Wenn es dann dunkel wird.

Kommentare 4

  • Alfred Held 5. Januar 2004, 12:18

    Bei deinen Aufnahmen ist immer Licht zu finden,es wird nicht dunkel,es ist immer eineFreude.
    ich meine die Bildwahl, das Objekt, die Qualität; der Blickwinkel, Farben ,Belichtung, u.v.m.
    lg Alfred
  • Felix Gebhardt 4. Januar 2004, 14:22

    *seufz* traumhaft schön! als bahn-fan würde ich so etwas gerne mal live-erleben ... nicht unbedingt alleine ;)
    danke für das tolle foto! -> kommt in meine sammlung ...
    gruß, felix
  • Simone Hoffmann 4. Januar 2004, 13:06

    schöne Abendstimmung und die Spiegelung des Lichtes auf dem Bahnsteig finde ich auch gut
    Gruß Simone
  • Katrin Taepke 3. Januar 2004, 18:52

    dass es dort so schön sein kann, hätt ich gar nicht gedacht :-)