Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.443 6

Jochen Nölle


Basic Mitglied, Hamburg

Am Bahnhof

Hier mal ein Versuch einer Fotocollage. Entstanden nach Anregungen aus Pavel Kapluns Workshop und Buch (siehe http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/10166701/channel/9/mypics/8368).
Wie gut, dass ich schon mal Wände, Schilder, Wandbilder usw. fotografiert hatte. So ist schon etwas im Fundus für nette Collagen.

Ich freue mich also über konstruktive Kritik!

Kommentare 6

  • Oxana Zuboff 4. März 2008, 11:30

    Sehr interessantes Bild! gefällt mir sehr!
    LG Oxana
  • Oliver E. 17. September 2007, 17:08

    Also ich finde es richtig gut! Das mit dem Schatten wäre mir gar nicht aufgefallen....

    VG Olli
  • Jürgen-Kurt Wegner 16. September 2007, 19:04

    Gut gemacht, für richtig gut solltest Du zukünfig auf ein paar Dinge achten:
    1. Sie hat einen schwarzen Saum um ihren Konturen, besser vor weißem Hintergrund fotografieren.
    2. Wenn du mit dem Zeichenstift-Werkzeug arbeitest (was du sicher auch gemacht hast), dann geh immer etwas an die innere Kante.
    3. Ist die Figur freigestellt, dann auf "Ebene", "Basis" und "Rand entfernen" drücken. Weiche Kante 1 Pixel.
    4. Der Schatten müßte anders fallen, das Hauptlicht kommt direkt von vorn.

    Dennoch noch mal, das Bild ist gut,aber beim nächsten mal machst du es besser.


  • Michael Arnkens 16. September 2007, 9:20

    schöne arbeit
    lg michael
  • Sandra Hill 16. September 2007, 1:50

    Für mich sieht es so aus, wie wenn sie da wirklich steht. Also ich kann nicht erkennen, was zusammengestellt wurde. Das Motiv ist toll und die Farben auch. Kurzum das Bild gefällt mir sehr. LG Sandra
  • Lutz Stellmacher 16. September 2007, 1:49

    Sieht doch gut aus und man erkennt den "Inspirator"! ;-)))

    Gruß Lutz
    Vergiftungsgefahr
    Vergiftungsgefahr
    Lutz Stellmacher

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 1.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz