Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe der Oeger


Free Mitglied, Hohenlimburg jetzt Hagen

Am Bahnhof Hohenlimburg

Umbau zustand am 23.10.2011 .

Kommentare 1

  • knjps 24. April 2014, 17:05

    Hohenlimburg! Mein Herz schlägt höher! Meine Opa wohnte in der Obernahmer in einer Werkswohnung der Wurach; ich war bestimmt 25 Jahre nicht mehr da ... die Schmalspurbahn gibts auch nicht mehr ... aus dem tiefen Süden Grüße nach Hohenlimburg!
    ...von Knjps

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera MD86350
Objektiv ---
Blende 7.9
Belichtungszeit 1/165
Brennweite 4.7 mm
ISO 100