Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Am Bach ...

... ist Bolle besonders gerne, er kann sich dort stundenlang allein beschäftigen.
Oftmals schaut er einfach, was das Wasser alles mit sich fort spült und versucht es dann aus dem Wasser zu fischen ... wenn man ihn dabei beobachtet muss man oft an einen Bären denken, der nach Lachsen Ausschau hält ... na, dann mal Petri Heil Bolle :-)

Kommentare 6

  • Daniela Boehm 21. März 2013, 1:15

    Große klasse ;) er ist ein süßer Kerl LG Dani
  • jopArt 20. März 2013, 16:35

    richtig angespannt wirkt er-und das hast du bestens festgehalten, klasse mit dem licht und der perspektive!

    lg hans
  • Dogge Bella 20. März 2013, 14:31

    Mit was für einem konzentrierten Blick der kleine Bursche den Bachlauf beobachtet. Diese Location ist auch absolut spannend für die Hunde.
    Wieder eine großartige Aufnahme in diesem besonderen Licht.
    LG Brigitte
  • Manfred Kreisel 20. März 2013, 10:13

    herrlich, dein kleiner knuddelbär beim lachsfang. Auch hier ist es wieder das licht, das mich begeistert, auch die spiegelnde wasseroberfläche wirkt klasse. Er fragt wohl sein spiegelbild, wer der schönste hund im rheingau ist.
    Gruß manfred
  • Andrea Debonnet 20. März 2013, 7:25

    Man kann sehen wie interessiert Bolle
    das Wasser beobachtet. Er sieht aus,
    als sei er kurz davor ins Wasser zu springen :)
    Sehr schön festgehalten von Dir!!!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Meckys Tierbetreuung 20. März 2013, 6:44

    Jau, fang mir mal auch einen...hi hi
    Deine Bollemaus ist der Hit. Den würd ich sooooo gern mal kennen lernen.
    Natürlich deine ganze Fellbande. Meine Wuffies sind große Fans von solchen Zwergen.
    VLG Mecky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierische Freunde
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 250