Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
631 10

Am Bach

Aufgenommen mit Olympus C220 an dem kleinen Bach in unserem Garten

Mit PSE gerahmt

Kommentare 10

  • Ernst Seifert 7. Februar 2012, 11:26

    Na bitte, schon sprengt Deine Gestaltungskraft jeden Rahmen und überflutet alle Deine Buddys.
    VG Ernst
  • K.Peter Meyer 15. August 2003, 16:42

    Klasse.
  • S i l v i a ~ W 29. April 2003, 9:51

    hallo silvia..
    im gegensatz zu deinem schönen bachfoto ist mein bächlein ein kleines ding...super wie du das hingekriegt hast!!
    das wasser sieht so weich aus,und die idee das wasser aus dem rahmen fliessen zu lassen,darauf muss man erst kommen..und wenn man die idee hat sollte man sie noch umsetzen können....du hast es gekonnt!!!!!
    lg silvia
  • MI M 16. April 2003, 7:48

    Hallo Sylvia,

    Klasse gemacht. Ich weiss bis heute nicht wie das funktioniert...!

    Gruß
    MIM
  • Silvia Bürger 15. April 2003, 22:21

    @Fred,
    zugegeben,es war reiner Zufall.Leider kann ich an meiner Kamera,da nicht viel einstellen.
    Bin aber auf der Suche nach etwas "Besserem".
    LG Silvia
  • Fred Z. 15. April 2003, 5:20

    Super Idee mit dem fließendem Wasser und dem Rahmen.
    Hast Du absichtlich eine längere Belichtungszeit eingestellt oder war alles voll automatisch?

    Gruß Fred
  • Silvia Bürger 14. April 2003, 21:20

    @Eve und Katrin,
    mich stört der Fleck auch,aber irgendwie wollte der einfach nicht weg.......aber ihr habt eindeutig recht....er stört.
    LG Silvia
  • Silvia Bürger 14. April 2003, 21:18

    @Silvio,
    oh Mann,soviel Lob und das von Dir....ich fühle mich geschmeichelt....danke !
    LG Silvia
  • Katrin Stamann 14. April 2003, 1:26

    Sehr gute Idee. Hat was.
    Vielleicht noch mal den Fleck links unten wegmachen.
    Gruß Katrin
  • Eve B. 13. April 2003, 21:57

    Hallo Silvia
    das foto gefällt mir eigentlich ganz gut, nur unter links sieht man noch einen fleck vom bearbeiten

    gruß eve