Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
604 17

Laura Schöne


Free Mitglied, Wilnsdorf

Kommentare 17

  • Christiane S. 20. Januar 2007, 19:01

    Liebe Laura,
    das habe ich ja gar nicht gesehen...! Da steckte ich bestimmt in dem grausligen Vorweihnachtstresse.
    Das hast du total prima aufgenommen!
    Lb Gruß - Christiane
  • Karl Heinz Rangs 6. Januar 2007, 23:01

    Das ist sehr schön geworden. Besonders gefallen mir die Unterwasserpflanzen mit ihrem frischen Grün. Wo gibt es noch solche Bäche?
    LG
    Karl Heinz
  • Ellen Meyer 28. Dezember 2006, 15:22

    Echt guten Bildausschnitt gewählt und die Farben gut gesehen -
    LG Ellen
  • Ute Witzel 24. Dezember 2006, 18:11

    Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann!
    LG Ute
  • Karla H. 20. Dezember 2006, 8:58

    Hallo Laura,
    fein, mal wieder ein Bild von Dir zu sehen... und dann so ein Tolles. Da würde ich noch einmal hingehen wenn es so richtig gefroren hat, weil das Ufer dann bestimmt mit den schönsten Eisgebilden verziert ist. :-)
    Lieben Gruß
    Karla
  • Laura Schöne 19. Dezember 2006, 19:36

    Danke, Danke!!!!
    So viele mega schöne Anmerkungen.
    Da bin ich sehr stolz drauf.
    GGLG Laura
  • Manfred Schneider 19. Dezember 2006, 18:53

    Feines Bild.
    lg manfred
  • Harry Reim 19. Dezember 2006, 18:49

    Sehr schöne und gelungene Darstellung von fließendem Wasser. Toll auch wie man die Wasserpflanzen in dem glasklaren Element erkennen kann. Super gemacht, weiter so!!
    LG Harry
  • Christiane v. D. 19. Dezember 2006, 18:14

    Fließendes Wasser ist immer wieder faszinierend
    LG Christiane
  • Lothar Bendig 19. Dezember 2006, 16:05

    Ein sehr gut gelungenes Foto mit schöne Farben.
    LG Lothar
    In Bad Wiessee
    In Bad Wiessee
    Lothar Bendig

  • Anastasiya Ivanova 19. Dezember 2006, 14:51

    Very nice, just wonderful!
    regards
    Anastasia
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 19. Dezember 2006, 14:03

    super schön gemacht laura...ich mag solche sprudelnden quellen:-)
    einen schönen tag wünsch ich dir
    monja
  • Bernd T. 19. Dezember 2006, 13:35

    Gut gesehen, Laura - es ist schön, dass die Quelle sozusagen
    aus der linken oberen Ecke sprudelt. Querformat wäre sicher noch
    ein bisschen besser gewesen :-).
  • Rüdiger Kautz 19. Dezember 2006, 13:13

    Laura, die Aufnahme ist gut. Man spürt die Frische des fließenden Wassers. Gut gemacht.
    Gruß Ruediger
  • Martina Sch. 19. Dezember 2006, 7:34

    Ja Laura - das Bild ist dir wirklich gut gelungen!
    Freue mich schon auf die nächsten!
    LG M.