Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Zeidler


Free Mitglied, Stachen TG

Am Bach 3a

da der Baumstumpf im Vordergrund doch ein wenig gestört hat, habe ich das Bild nochmals beschnitten und bearbeitet.

Am Bach 3
Am Bach 3
Uwe Zeidler

Kommentare 6

  • Stefan Rohloff 2. März 2003, 12:42

    Der Hauptteil gefällt mir sehr gut - gewinnt gegenüber Version 3. Der Stein vorne gibt zwar Tiefe, stört mich aber trotzdem eher, weil er nicht so farbenfroh und vereist wie der Rest des Bildes ist.

    Liebe Grüße, Stefan
  • Evelyn Munnes 2. März 2003, 11:15

    Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Super Aufnahme!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • IP Eyes 1. März 2003, 17:05

    Wahnsinn. hast wieder super hinbekommen.
    LG, Ina
  • Robert Krettek 1. März 2003, 8:11

    Die Serie ist faszinierend...
    (ich mag aber keine Widerholungen, kannst ja zwischendurch andere Motive zeigen)
    Gruss
    R.K.
  • Marco Kopp 1. März 2003, 7:05

    Ähm... mir fehlen die Worte...
    Ach ja - Perfekt in meinen Augen!
    gruß marco
  • Sabine Bk 28. Februar 2003, 22:05

    Das ist sehr ausdrucksstark und technisch perfekt. Ein feng shui Bild, das ich mir an die Wand hängen würde.
    LG Sabine