Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Baakenhafen. In 2 Jahren kann ich von diesem Standort.......

Am Baakenhafen. In 2 Jahren kann ich von diesem Standort.......

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Am Baakenhafen. In 2 Jahren kann ich von diesem Standort.......

nicht mehr so weit gucken. Das wird alles zugebaut! Sowohl vorne als auch gegenüber




nur für Hamburger interessant!

Kommentare 4

  • Rainer Switala 10. März 2013, 12:48

    alles wird zubetoniert
    gut das du den weiten blick noch festhälts
    gruß rainer
  • Wolfgang Weninger 6. März 2013, 20:26

    da wird man wohl nichts dagegen machen können, aber vielleicht ergeben sich dann ja andere Motive
    Servus, Wolfgang
  • G D 6. März 2013, 19:42

    Noch sieht es eher wie eine Einöde aus. Du wirst sicher noch ein Plätzchen finden zum Schauen.
    LG
  • Klaus Kieslich 6. März 2013, 17:54

    Na,da rollt ja dann der Rubel
    gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reportagen
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz