Zurück zur Liste
Am Auge des Betrachters...

Am Auge des Betrachters...

981 4

Peter. S


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Am Auge des Betrachters...

...wird es liegen, welche der beiden Möglichkeiten zuerst wahrgenommen wird.
Gegenlicht durch eine Glastüre. Die dunkle Ecke ist ein Schrank im dahinterliegenden Zimmer.
Sommer 1989

Kommentare 4

  • Roland Bendzinski 24. Januar 2010, 18:47

    Das schaut aber doch richtig gut aus
    LG Roland
  • Alexandra Arnold 23. Dezember 2007, 11:41

    hehe,aber sieht wirklich lustig aus=)
    erinnert mich immer an das Klischee vom Psychologen mit diesen Tintenklecksbildern,da bleiben doch auch immer verschiedenen Deutungen über.

    lg,Alex
  • Peter. S 29. Juli 2007, 10:18

    Zugegeben, geplant war das nicht. Hatte den Papierabzug zuerst falsch herum in der Hand und mich gewundert, wann ich das aufgenommen hatte...
  • Julian R. Schäfer 28. Juli 2007, 23:11

    Aber Hallo,
    das ist ja mal eine geniale Wirkung, war wahrscheinlich nicht von Anfang an geplant, dass das Bild um 180° gedreht was darstellt ??

    Ich finds mal sehr cool gelungen.

    Gruß
    Julian