Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Märtin


Free Mitglied, Osnabrück

Am Arsch der Welt.....

.....im großen Moor bei Vechta.

Sony F828
NSM
1/30 sek
Heliopan RG695
Heliopan ND 1.8

Kommentare 3

  • Gerd Brandenburger 22. Mai 2008, 11:45

    Schärfe, Farbe, Ausschnitt: alles o.K. Besonders gefällt mir, dass Du den Fluchtpunkt in die Mitte des Bildes gesetzt hast. Ich wäre hier wahrscheinlich durchgebrettert, ohne das interessante Motiv zu erkennen. Vielen Dank für Deine Mail, ich werde zu gg. Zeit berichten.
    Gruß Gerd.
  • Lars Gabrysch 21. Mai 2008, 21:36

    In Polen hab ich auch ab und zu gedacht, dass man am Arsch der Welt ist, aber komischerweise ging es dort noch weiter ;-)

    Gruß Lars
  • Claudia Sölter 21. Mai 2008, 20:43

    Surreal,
    da am Arsch der Welt.
    Hat was.
    Mal ein anderes IR.
    Ahoi
    Claudia