1.275 13

Wolfgang Dürr


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Am Arbeitsplatz

Bei der Arbeit

Kommentare 13

  • Ute Witzel 17. März 2008, 23:37

    Sie ist "Solches" sicher gewöhnt?
    LG Ute
  • Manfred Vaeth 11. März 2008, 16:41

    "Bei der Arbeit" - war ja wohl nur Deine (übrigens sehr attraktive) Mitarbeiterin, wie ich sehe !

    LG Manfred
  • Wolfgang Dürr 10. März 2008, 12:13

    @ Maik:
    Das ist halt die Gesichtsfarbe, sie hat sich warm gearbeitet
  • Peter Brunner 7. März 2008, 15:21

    Sie lässt sich von dir nicht aus der Fassung bringen.
    LG Peter
  • Just my pix 7. März 2008, 11:13

    @Wolfgang & Rolf

    *g*

  • Maik Köster 7. März 2008, 10:31

    Da wird aber sehr konzentriert gearbeitet, schönes Portrait nur die Gesichtsfarbe ist etwas zu rot, könnte etwas blasser sein.
    Gruß Maik
  • DSK 7. März 2008, 9:58

    Klasse

    LG Micha
    __________
  • Wolfgang Dürr 7. März 2008, 9:24

    @ Rolf:
    Nein, sie kämpft auf der anderen Seite!
  • r o l f WENGENroth 7. März 2008, 9:02

    Die Dame ist voll bei der Sache, hoffentlich ist die nicht beim Finanzamt, die prüft alles pingelig genau.
    Prima Portrait Wolfgang.
    LG Rolf
  • tolbiacum 7. März 2008, 8:15

    gelungenes portrait - man kann die arbeit förmlich riechen
    gefällt mir sehr gut
    lg elmar
  • LaSPOliO 7. März 2008, 0:51

    Ja, "voll konzentriert" war auch das Erste, was mit einfiel. Ich finde es schwer, nette Bilder von einem Arbeitsplatz zu machen, den viele ja zuerst mit Stress und Hektik verbinden. Aber dein Model, wenn ich das so sagen darf, macht einen sehr ruhigen und eben konzentrierten Eindruck, so dass man denkt, da geht was voran. "Die Macherin" eben! :-)
    Durch das warme Licht, die sanften Farben und den schönen Schärfeverlauf ist hier ein gelungenes Arbeitsbild entstanden, das ich mir gut in einem Prospekt vorstellen könnte! Find ich fein!

    LG Oli
  • Peter Smiarowski 6. März 2008, 23:44

    voll konzertriert.
    lg Peter
  • Just my pix 6. März 2008, 21:55

    Eine Frau mit Paragrafen-Zeichen in den Augen ...