Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 20

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Am Anleger

Kirchstücker See, nördlich von Schwerin

Kommentare 20

  • BJ-örn Heller 12. September 2007, 17:32

    Natürlich schön.

    Grüße, Björn.
  • Rainer Gütgemann 28. August 2007, 19:18

    Hervorragend ! Ein wunderbares Licht, perfekt abgelichtet.
    Gruß Rainer
  • Eberhard Babig 28. August 2007, 10:35

    Wunderschön! Tolle Bildgestaltung, eben Profi!
    Gruss Eb
  • Wendy Roeber 27. August 2007, 23:57

    Eine gute Perspektive. Ein gelungenes Bild. lG Wendy
  • rebalu 27. August 2007, 22:06

    Sehr schönes Motiv, klasse Wolken - Top Foto....
    gruß, reinhard
  • Josef M 27. August 2007, 18:32

    Eine starke Perspektive und klasse Farben! Gefällt mir sehr gut! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Marco der Günni 27. August 2007, 15:25

    Deine Schweriner Umgebung ist schon schön , erinnert mich auch immer bisschen an mein Brandenburg . Der See mit dem Steg und den Booten , das schaut gut aus und vor allem dieser Himmel .
  • Lutz-Henrik Basch 27. August 2007, 14:39

    Hallo Jürgen,
    ein hübsches Motiv und auch die Bildgestaltung mit dem beeindruckenden Wolkenhimmel gefallen mir besonder gut. Doch wirken die Farben im Vordergrund etwas stumpf und glanzlos. Hier würde ich noch ein wenig ansetzen. Ist aber, wie immer, Geschmacksache.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • dole 27. August 2007, 13:32

    Ja, hier passen Licht und Motiv einfach zusammen.
    LG Dieter
  • Mario Benz 27. August 2007, 11:48

    Sehr stimmungsvoll, brillante Farben und Schärfe...

    Gruß, Mario
  • Michael Fröhlich 26. August 2007, 23:20

    Auch mir fallen vor allem die Wolken und das Schattenspiel auf dem Steg auf. Sie geben dem Bild etwas besonders, daß man mit dem Blick auch länger auf dem Bild verweilen möchte.
    LG Micha
  • Lydia Schwaiger 26. August 2007, 23:02

    ein traumhaftes Sommerbild..lg lydia
  • Christoph Weise 26. August 2007, 20:49

    Absolut schönes Sommerfoto.
    Das Lichtspiel auf dem Steg in Kombination mit den schönen Wolken gefällt mir hier besonders.

    VG
    Christoph
  • Michael K o c h 26. August 2007, 20:35

    Dein Bild macht Lust auf die letzten Sommertage. Hier passt alles: Wolken, Wasser, Boote am Steg, Schilf: Ein Bild zum Träumen.
    LG Michael
  • Conny Wermke 26. August 2007, 20:25

    Mit den Wolken einfach schön..auch das Schattenspiel dazu auf dem Steg gefällt..

    LG Conny