Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Br


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Am Anglersee war..

heute scheinbar Ruhetag,aber ein Stadttaube verirrte sich aufs Land und landete ein paar Meter vor mir.Sie war beringt und denke mal sie gehört einem Taubenzüchter,also an Menschen gewöhnt.

Kommentare 4

  • Peter Br 29. Mai 2005, 0:03

    @Gerd
    Die Rohrammern halten einem ganz schön auf Trab:)),man hört sie und sollten sie mal einfliegen landen sie an der falschen Stelle um sie zu fotografieren,aber immerhin kann man sie dann beobachten,ist auch viel Wert.(kleines Fernglas für 2Euro ersteigert:-))
    Danke euch für die Anmerkungen
    Gruss Peter
  • Harry Reim 28. Mai 2005, 23:45

    Ganz fantastisches Taubenportrait, perfekt, gratuliere...
    LG..Harry
  • York von Selasinsky 28. Mai 2005, 21:52

    Bei dieser heutigen Hitze(34 Grad),die es vor 7o Jahren das letztemal gab,sind die Vögel froh,wenn sie sich im Blätterwald vor der Sonne schützen können.
    Aber das erstklassige Taubenportrait ist doch ein schöner Erfolg fürs sitzen und warten.
    Gruss York
  • Rose Von Selasinsky 28. Mai 2005, 18:43

    Glückwunsch zu diesem Spitzenportrait! Super gelungen.
    LG Rose