Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Anfang waren die Füße

Am Anfang waren die Füße

364 14

Achim S


Basic Mitglied

Am Anfang waren die Füße

Es soll einmal die größte Schrottskulptur in Deutschland werden, etwa 30 m hoch. Dieses ist erst der Anfang, und hat schon eine höhe von sieben Metern. Die Füße kann man in Herford bestaunen.
D 70 mit 28-200
Blitz Sigma EF 500 DG Super II
28 mm
Blende 5,0
1/60 sek.

Kommentare 14

  • Rita Köhler 11. November 2004, 12:00

    Wahnsinns Skulptur die Du toll ins Bild gesetzt hast!
    wird wohl schwierig sie zu Fotografieren wenn sie fertig ist glaube ich
    lieber Gruß Rita
  • T K 7. November 2004, 14:16

    wer macht die Schuhe? ;-)
    sauber abgelichtet
    gibt es schon einen Zeitplan für die
    Fertigstellung?
    gruß
    thomas
  • Oliver Ueberschär 7. November 2004, 14:05

    hallo

    staark

    stehen die noch??

  • Hannelore Ehrich 7. November 2004, 1:02

    Sehr gute Tiefenschärfe, Achim. Da muss ich mal hin, das Ding angucken. Hannelore
  • Gabi D. 7. November 2004, 0:34

    tolles Motiv
    das wird ja ein Riese ;-))
    VG Gabi
  • ILO NA 7. November 2004, 0:02

    Wahnsinn, soll die Skulptur wenn sie fertig ist dort stehen bleiben oder nur für kurze Zeit. 30 m Höhe ist ja nicht gerade wenig und wenn Unwetter aufziehen, könnte solch eine Skulptur auch gewisse Gefahren mit sich bringen. Aber ein tolles Foto ist es schon und ich bin gespannt, wie Du die ganze Figur fotografierst ;-)).
    lg Ilona
  • Gabi Wälde 6. November 2004, 21:13

    Starkes Motiv!
    Hast du klasse in Szene gesetzt, Achim!
    LG, Gabi
  • Uwe Korte 6. November 2004, 19:09

    Wie hast du es nur geschafft, dass dir keiner durchs Bild läuft! Da hast du ein interessantes Motiv gefunden, es macht neugierig.
    Gruß Uwe
  • F. M. 6. November 2004, 12:40

    Wow, das wird wohl ein cooles Teil, gut dokumentiert.
    Fredi
  • Achim S 6. November 2004, 12:09

    @alle..danke für eure Anmerkungen. Die Füße stehen in Herford auf dem Alten Markt.
    LG Achim
  • Lisa W. 6. November 2004, 11:29

    eine tolle perspektive achim,auch die schärfe ist optimal.
    viele grüße,lisa
  • Sonja D. 6. November 2004, 11:13

    Ah, ich hab vergessen zu fragen, wo sie steht!
  • Sonja D. 6. November 2004, 11:13

    Hallo Achim, was machst Du wenn sie fertig ist? Ich vermute schwer, dass Du mit dem Objektiv Probleme bekommst. Schaut echt irre aus.
    Einen schönen Sonntag von Sonja
  • Gerti K. 6. November 2004, 0:52

    Wahnsinn, die Idee so eine riesen Skulptur zu bauen,
    das hast du gut eingefangen.
    LG Gerti