Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Anfang war Schnee...

Am Anfang war Schnee...

747 17

sauser


Free Mitglied, Kubschütz

Am Anfang war Schnee...

und am Ende wahrscheinlich auch...
Dieser Winter wird uns noch eine Weile beschäftigen!

An alle ein gesundes und neues Jahr und bleibt vor allem Gesund, das ist das Wichtigste, glaubt mir!
Ich hoffe, ich habe im neuen Jahr wieder mehr Zeit für die fotocommunity.
Viele Grüße an alle.

Kommentare 17

  • Mikiitaly 19. April 2013, 16:41

    wow ........... beeindruckend, ein super Bild
    lg. Miki
  • Jimmy401 2. Juni 2011, 22:36

    beide daumen hoch. da hast du aus einer alltäglichen szene alles herausgeholt. herausgekommen ist ein wirklich ein starkes bild mit toller stimmung!
  • Iwo Winterhak 26. Februar 2011, 21:37

    Was soll man hier schreiben? Die fotografische und gestalterische Umsetzung ist einfach absolut top und gelungen. Tolle Kontraste. Könnte ich mir sehr gut als Bild an der Wand vorstellen.

    VG und weiterhin gut Licht

    KleinerKnipser


    P.S. Musste mich für ein Motiv aus deinem Portfolio entscheiden. Ist mir mehr als schwer gefallen. Bin aber zu schreibfaul um zu allen Fotos die mir gefallen etwas zu schreiben
  • Werner Weg 12. Februar 2011, 19:28

    erstklassig.......!
    Nur die Note 1 möglich.

    Gruß
    Werner
  • closeup10 16. Januar 2011, 15:07

    Das ist nach meinem Geschmack (Breitbildfan läßt grüßen;)

    Grüße
    Thomas
  • Jezebel 11. Januar 2011, 2:25

    KLASSE !!
    EIn fabelhaft schönes Bild mit schönem Himmel und sauber präsentiert. FAV...
    lg, jezz
  • R. Brex. 5. Januar 2011, 20:48

    bello questo taglio e bello il paesaggio invernale del bosco imbiancato
    splendido il cielo e le nuvole con i fiocchi di neve
  • Mick-el-Angelo 5. Januar 2011, 18:59

    Die weiße Pracht hat eine schöne Seite, du hast sie bestens präsentiert. Starke Kontraste und gestochen scharfe Bäume vor weichem Hintergrund, das wirkt super.
    LG, Michael
  • Marika Allweier-Bickel 3. Januar 2011, 22:04

    Ein ausdrucksstarkes und irgendwie geheimnisvolles Bild. Das hast Du sehr schön gestaltet und in einer passender Tonung präsentiert!! Ich hoffe, nun sehen wir wieder mehr Bilder von Dir!!
    Auch Dir wünsche ich von Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit und all das, was Du für Dein Glück brauchen kannst!!!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marika

  • Anita G. 3. Januar 2011, 18:48

    Auch hier finde ich Foto und Präsentation ausgezeichnet. Die Bea ist auch super gelungen. Rechts oben erscheinen sogar "Polarlichter". Gefällt mir!

    LG Anita
  • Ronny Matthes 2. Januar 2011, 19:44

    Hi Sauser, schön mal wieder etwas von Dir zu sehen. Ich wünsche auch Dir ein gesundes und frohes neues Jahr.
    Dein Bild ist wie immer ausgezeichnet.. Vor allem der fallende Schnee gefällt mir ausgezeichnet. Die Präsentation ist überaus gelungen. L.G. Ronny
  • DUNie 2. Januar 2011, 15:41

    Auch dir ein schönes neues Jahr. Du beginnst es mit einer Explosion :-) Das Foto ist gewaltig, sehr schön durch den engen Schnitt. s/w ist eigentlich nicht so mein Ding - ich male und brauche Farbe - aber das hier kann ich mir anders gar nicht vorstellen.
    Klasse
    lg dani
  • NHFoto 1. Januar 2011, 22:23

    Tolle Stimmung und ein schöner Ausschnitt!
  • Oliver Genrich (ruhrpottzorro) 1. Januar 2011, 22:08

    ganz großes Kino. VG Oliver
  • Claudia Kohlberger 1. Januar 2011, 22:01

    Das ist eine ganz fantastische Aufnahme. Wow. Da bin ich doch gleich wieder gespannt was als nächstes von dir kommt wenn du wieder Zeit hast.
    Wünsche dir alles Gute für 2011.
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 25
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten