Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 5

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Am . Anfang .

.

.

Am Anfang, wenn ich dann in der inneren Aßlinger Filzen angekommen bin, kann ich mich bei Henneleiten entscheiden, gehe ich rechts den brüchigen Weg zur ehemaligen Eisendorfer Brücke rauf und von dort runten in die Aßlinger Filze, oder gehe gerade aus auf dem Hauptweg weiter.

Am 18.05.2014 hatte ich mich für den Hauptweg entschieden und diese Ansicht mitgenommen.
Diese Brücke sehen wir auf dem verlinkten Bild rechts im Hintergrund vor dem Gehöft:

Um . Leitung
Um . Leitung
Laufmann-ml194



Wenn ich den brüchigen Weg zur Eisendorfer Brücke rauf gehe, kann ich übrigens a bisserl Bahn erhaschen:
Ich habe einen Traum!
Ich habe einen Traum!
Laufmann-ml194



Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5