Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Am Anfang kam...

...der Splitter, er ging genau durch eine Ader und blieb im Knochen stecken. Jetzt ist der Splitterschacht verheilt und der Schmerz versiegelt. In Zukunft passe ich besser auf und bewege mich Altersgereicht, langsam und Unaufflällig, leise und Vorsichtig. ;)) Kann ich aber nicht.

Kommentare 10

  • Jürgen Guhlke 19. April 2013, 21:14

    Wow, den hätte ich auch nicht abbekommen wollen. Da hast du wohl zuviel mit Hölzchen gespielt -:). Aber wieder eine tolle Zeichnung.
    MfG
    Jürgen
  • Gerlinde Kaltenmeier 19. April 2013, 20:59

    Grins, ein Hitzeblitz bleibt immer ein Hitzeblitz, böser Splitter, weg isser jetzt, gut gemacht, weiter so.
    Gruss
    Gerlinde
  • Martina4 Mayer 19. April 2013, 19:59

    oh oh, Splitter nich gut, tolle Zeichnung
  • Fotofurz 19. April 2013, 17:40

    Klasse! Von dem Splitter habe ich irgendwie nichts mitbekommen.
    LG Ivonne
  • Sanne - HH 19. April 2013, 17:21

    der Splitter ist ja beeindruckend...und mein Mitgefühl hast du auch...!!
    Langsamer bewegen...ist ein Möglichkeit...der gefährlichen Arbeit aus dem Weg gehen...die zweite..:))).Sanne
    *wieder sehr gelungen...dein gezeichneter Bericht...
  • Prastine1984 19. April 2013, 16:21

    Da wünsch ich dir gute Besserung. Schön, dass es dir wieder gut geht. Hätte sonst deine Hölzchen sehr vermisst. Lg, Christine
  • dreamer 07 19. April 2013, 16:14

    ich kann dich beruhigen...das langsame bewegen lernst Du..:=))))))
    beeindruckende Präsentation,CHAPEAU***
    LG dreamer
  • Inge Biller 19. April 2013, 15:27

    Ach du meine Güte, die Größe des Splitters ist ja enorm. Fein, dass alles wieder gut ist und dass deine geistreichen Ideen, dein Humor und dein zeichnerisches Talent beim Umzug und den Verletzungen nicht verloren gingen.
    Wieder ganz großartig deine Zeichnung!
    Welcome back und lG, Inge
  • Marina Luise 19. April 2013, 14:55

    Boah - der Splitter sieht aber richtig fies aus!! :(( Arme Socke, Twin! ;)
    Die Frage links ist wieder sooo spitze! ;)))
  • Claudia Stümke 19. April 2013, 13:11

    oh ha.......

    ich glaube da hab ich was verpasst!mit dem Splitter!


    genial, wie immer!
    lg claudia