Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
827 15

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Kommentare 15

  • Berry09 27. Januar 2014, 15:39

    Ausgezeichnet gemacht.Top Motiv und toll in Szene gesetzt.
    VG Jörg
  • Ralf Scholze 25. Januar 2014, 8:54

    kompliment ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • Marianne Schön 15. Januar 2014, 22:12

    Da hast du einen wunderbaren Lichtmoment ganz
    wunderschön eingefangen... das Bild gefällt mir sehr.
    NG Marianne
  • Hartmut Bethke 14. Januar 2014, 18:16

    Dramatisch und geheimnisvoll. Sehr schön geworden. Das Bild ist arg klein geraten, oder? Hättest doch ein Pano draus machen können (1500x500)?
    LG Hartmut
  • canonier69 13. Januar 2014, 21:04

    Auch ausserhalb der Funghi's verstehst du dein Handwerk.Eine meteorologisch spannende Aufnahme.Sehr schön der Lichteinfall auf der Hütte.
    Lg….R.
  • Johannes Ekart 13. Januar 2014, 20:06

    Was für eine Wolkenstimmung!
    Ganz toll!
    lg
    Johannes
  • kgb51 13. Januar 2014, 19:21

    Märchenhaft. Passt gut zum Herrn der Ringe. Sehr schön.
    LG Karl
  • Cornelia Schorr 13. Januar 2014, 18:18

    Was für eine düstere Stimmung! Und doch ist da Licht auf dem See - sehr spannend!

    LG conny
  • Maria J. 13. Januar 2014, 17:34

    Eine höchst spannende Lichtsituation ...
    und in schönster Landschaft!
    Die Wolken sorgen für ein Hochgebirge der besonderen Art ... während die Sonne einen letzten hilflosen Blick
    auf die kleine Hütte wirft.
    Bald muß sie dem Wolkenungetüm weichen ...!
    LG Maria
  • Günther Breidert 13. Januar 2014, 17:15

    Als ich noch kein Wohnmobil hatte, wollte ich zu den Lofoten. Jetzt habe ich ein Mobil - jetzt komme ich nur für ein paar Stunden bis Dänemark, wenn ich nach Sylt fahre.
    Sehe jetzt - hinfahren würde sich lohnen.
    LG Günther
  • Burkhard Wysekal 13. Januar 2014, 16:28

    Ich bin da auch mal von den Vesteralen aus über den Seetunnel , zu den Lofoten gefahren. War das eine abenteuerliche Landschaft. Meer und Gebirge auf engstem Raum. Dazu noch kleine malerische Sandstrände mit eingebaut.
    Werde ich nie vergessen.
    Ein stimmiges Erinnerungsfoto für mich.
    Klasse Fotoarbeit.

    LG, Burkhard
  • mag ich 13. Januar 2014, 16:12

    dramatisch schön da, klasse pano.
  • Conny Wermke 13. Januar 2014, 16:11

    Herrlich solche Wolken..man sieht, wie sie förmlich am Berg aufsteigen..und auch das Licht auf dem Wasser fasziniert.

    LG Conny
  • schattenparker 13. Januar 2014, 16:08

    Das Bild erinnert mich irgendwie an einen Vulkanausbruch durch die dunklen , dicken Wolken so direkt über dem Berg .Ein schöner Kontrast zu der " Weltuntergangsstimmung " ist die Hütte . Idyllisch gelegen am See im Sonnenlicht .
    V G
    schattenparker
  • Roland Zumbühl 13. Januar 2014, 15:58

    Eine wunderbare Lichstimmung, die das Bild mir hier vermittelt. Ein eindrückliches Landschaftsbild, von der Natur ergreifend inszeniert. Gut, hast Du Dich diesem Werk fotografisch zugewendet.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 50.0 mm
ISO 800